logo

AUSLIEFERUNG NEUER SETRA-BUSSE AN FIRMA WISSMüLLER

Jubiläumsjahr startet mit Ausbau des Fuhrparks

Neu-Ulm, 09.01.24 | Fahrzeug-Übergabe

Upgrade für den Überlandverkehr

Bereits kurz vor Jahreswechsel konnte Alexander Wissmüller gemeinsam mit zwei Busfahrern gleich zwei Setra S 415 LE business im ONC in Mannheim abholen. Mit den neuen Low-Entry Überlandbussen werden schon bald die Fahrgäste des ÖPNV im Odenwald unterwegs sein.

Neue Highlights im Reiseverkehr

Zu Beginn diesen Jahres durften wir dann zwei elegante Reisebusse an die Firma Wissmüller ausliefern. Unsere Kunden haben sich für den kompakten und komfortablen Setra S 511 HD und den geräumigen und leistungsstarken Setra S 516 HD 2-Achser entschieden. Dieser Bus vereint mit seinen 59 Sitzplätzen und zusätzlichem Heckeinstieg Klasse und Masse in Perfektion. Vielen Dank auch an Herrn Jans aus dem Team der Setra-Auslieferung, der sich viel Zeit für alle Fragen rund um die neue Modellpflege nahm.

Firmentradition

Das neue elegante Außendesign der Busse zeigt die Zahl 100 im Lorbeerkranz, die das 100-jährige Firmenjubiläum der Firma Wissmüller symbolisiert, das am 16. März 2024 gefeiert wird. Ehemals gegründet als Kolonialwarenladen und Spedition zum Ausfahren der Waren, wuchs und wandelte sich der Familienbetrieb Wissmüller über mehrere Generationen. Heute steht das Unternehmen nicht nur für Zuverlässigkeit Qualität im Linienverkehr der Odenwälder Verkehrsbetriebe. Es bietet in der Reisesparte außerdem ein internationales und abwechslungsreiches Reiseprogramm von Tagestouren bis zu mehrtägigen Reisen durch Europa.

Gute Fahrt!

Wir gratulieren Familie Wissmüller herzlich zu den neuen Setra-Fahrzeugen! Vielen Dank für das Vertrauen, das sie der Marke Setra und uns hiermit entgegenbringt. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit den neuen Modellen und allzeit unfallfreie Fahrt!

WEITERE NEWS

Was gibt es neues aus der Leckert Gruppe?

Firma Seger aus Münnerstadt erweitert Fuhrpark

Gleich zwei...

Weiterlesen

Ein Highlight für den ÖPNV Aschaffenburg

Hellgold-metallic glänzt...

Weiterlesen