logo

FIRMA SPöRLEIN HOLT NEUEN SETRA S 417 UL AB

Neuer Überland-Bus für den Kombi-Einsatz

Firma Spörlein holt neuen Setra S 417 UL ab
Neu-Ulm, 03.09.20 | Fahrzeug-Übergabe

Übergabe am Setra-Werk

Diesen Herbst konnte die Firma Spörlein Bus & Reisen aus Burgebrach Ihren Fuhrpark um einen weiteren exklusiven Setra Überlandbus ergänzen. Bei der Fahrzeugabholung am Setra-Werk in Neu-Ulm waren neben der Geschäftsführerin Simone Spörlein und ihrem Bruder Albert auch noch ihr Vater Walter sowie Michael Winkler und Norbert Klein aus dem Werkstattbereich der Firma anwesend. Außerdem links im Bild Max Koloch, ein Nachbar der Familie Spörlein.

Bestens ausgestattet

Der SETRA vom Typ S 417 UL verfügt über 61 komfortable Fahrgastsitze und ist auf Grund seiner Ausstattung optimal für den Kombi-Einsatz als Linien- und Reisebus geeignet. Gut zu wissen in Pandemie-Zeiten: Die hochentwickelten Lüftungssysteme der Setra Multi-Class sorgen für viel frische Luft und wirken so der Infektionsgefahr durch Aerosole entgegen.

Gute Fahrt!

Wir danken der Familie Spörlein und wünschen viel Freude und Allzeit gute Fahrt!

WEITERE NEWS

Was gibt es neues aus der Leckert Gruppe?

Auslieferung von drei Setra S 415 LE Business an die KVG

Mit großer Freunde durfte unser Verkäufer Manuel Scholl...

Weiterlesen

Ein neuer Setra S 415 UL Business im Main-Spessart Kreis

Anfang September war es soweit...

Weiterlesen